>Zuerst ist es Vorstellung, formt sich zu Worten und nimmt dadurch Gestalt an. Vom Tellerwäscher zum Millionär, kann ich wirklich alles Schaffen was ich mir Vornehmen werde?

>

Zuerst ist es Vorstellung, formt sich zu Worten und nimmt dadurch Gestalt an. Vom Tellerwäscher zum Millionär, kann ich wirklich alles Schaffen was ich mir Vornehmen werde?  zur Umfrage bitte den roten Link unten klicken ich bedanke mich für die Abstimmung, Giuseppe Cavaleri                                                     http://de.toluna.com/polls/1447516/Zuerst-Vorstellung-formt-sich-Worten-nimmt.htm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s