>Jeden Tag findet man an den Lebensfeindlichsten Orten doch Leben, es scheint der Natur egal zu sein wie Lebensfeindlich ein Raum ist, könnte es Leben im Vakuum des Alls geben, kann sich im Luftleeren Raum überhaupt Leben entwickelt haben?

>

http://de.toluna.com/polls/1444400/Jeden-findet-Lebensfeindlichsten-Orten-doch.htm <–Link zur Umfrage

Supernovae

Jeden Tag findet man an den Lebensfeindlichsten Orten doch Leben, es scheint der Natur egal zu sein wie Lebensfeindlich ein Raum ist, könnte es Leben im Vakuum des Alls geben, kann sich im Luftleeren Raum überhaupt Leben entwickelt haben?   

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s