>Deutschland was für ein Schmutziges Geheimnis teilst du mit Gaddafi?

>

Die ganze Welt ist am rätseln was Deutschland zu der Enthaltung in der Flugverbotszonen frage über Libyen bewegen konnte.
Das Libysche Volk ist von dir Deutschland im stich gelassen worden, sie begreifen nicht wie du so Reagieren konntest, warst du doch eine der ersten Staaten die dieses Thema in der UN ansprach. Das Volk von Libyen hat dir vertraut, was für ein Schmutziges Geheimnis teilst du mit Gaddafi?

Ist da etwa die Sache mit Waffenlobbyist Schreiber um die Achtziger erwähnenswert Liebe Frau Merkel? Ihr Mentor Dr. H. Kohl war da tief mit in diesem Sumpf von Waffenlieferungen und Schwarzgeld was auf diversen CDU konnten als Spenden verbucht wurde.

Den ständigen Sitz im UN- Sicherheitsrat gibt man nicht so ohne weiteres wieder auf, nicht wenn man wie die BRD Jahrzehnte fieberhaft daraufhin Arbeitete. Es reicht nicht das sie einen Krieg mit einen anderen tauschen, die Menschen auf der Welt wollen wissen wieso sie Falschspielen und Libyen soll ihr Bauernopfer sein.

Es wäre besser für Deutschland und den Europäischen Partnern nur fair gegenüber dem rätseln ein ende zu bereiten und mit der Wahrheit nicht mehr zurückzuhalten, denn ein Erpressbarer Partner ist kein zuverlässiger Partner.

Das es früher oder Später raus kommt muss ihnen Liebe Frau Merkel doch klar sein, oder haben sie so viel Vertrauen in Gaddafi das sie dieses Risiko eingehen, auch das Volk der BRD kann das nicht mehr Nachvollziehen und jeder macht sich so seine Gedanken, was denken sie Liebe Frau Merkel passiert wenn es ein Leck gibt und die Informationen so ihren Weg finden.

Es wäre besser Gewesen mit der Wahrheit nicht vor den Berg zu halten und sich so von den Erpressungen eines Wahnsinnigen Despoten zu befreien,
Giuseppe Cavaleri

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s