>Fukushima Kernschmelze, Deutsche Kanzlerin Wendehals.

>

RP & BW Landtagswahlen morgen.

Mit vorgetäuschter Aktivität und aufgesetzter Entschlossenheit sprach die Bundeskanzlerin von Brückentechnologie und betonte das in einer Art als wäre sie davon überzeugt das die AKW`s kein halbes Jahr mehr laufen würden. Und dabei ist es doch ihre Partei die mit der FDP den Atomkonsens durchsetzte.

Liebe Frau Angela Merkel auch eine EU Sondersitzung ist ja gut und schön, doch halte ich und eine Menge andere Menschen gerade sie und ihre Partei schon längst, als nicht geeignet bei diesem Sensiblen Thema.

Ich kann mich genau erinnern wie Japan immer wieder als Beispiel von ihnen angeführt wurde, wie sicher unsere Atomenergie sei, würde sie doch auch in einer stark unter Erdbeben leidenden Gegend angewandt. Ja angewandt mit jetzt wieder fatalen folgen für die Menschheit.

Wir die Gegner der Atomenergie warnten dagegen immer und unermüdlich, diese Technologie ist nicht beherrschbar. Sie beschimpften uns, lachten uns aus, verhöhnten uns und jagten noch ihre Bluthunde (Polizei) auf uns, die mit Brutaler Gewalt gegen uns vorgingen, viele Opfer haben wir auf uns genommen nur das sie unsere Warnung endlich ernst nehmen.

Sie liebe Frau Merkel werden wieder einen vom Pferd erzählen und am ende kommt ein Kuckuck dabei raus, die Menschen haben ihre Wendehals Aktion  bemerkt und werden es allen erzählen, überall im Internet wird es zu finden sein, ihr letzter Fehler war das, in ihrer Funktion als Bundeskanzler,

Frau Merkel.Die wenigen die ihre Wendehals Aktion als solche nicht mehr erkennen werden sich schnell an den Begriff erinnern auch dafür werden wir Sorgen, es wird ein leichtes ihre unerträglich geworden Person vom Thron zu stürzen, kein Mensch nimmt ihnen nach so kurzer Zeit diesen Wandel ab, auch nicht wie sie auf einmal Agitation heucheln.

Etwa 60 000 Menschen gingen heute allein in Stuttgart auf die Strasse und Bildeten eine Atemberaubenden Menschenkette die bis hin zum AKW Neckarwestheim reichte, sie Demonstrierten für den sofortigen Atomausstieg. 

Immerhin reden wir hier von circa 45 Kilometer Menschenkette, echt beeindruckend.Fukushima ist passiert, wir haben mittlerweile während ich diese Zeilen schreibe 0.02 uhr der 13.03.11 die Kernschmelze wird immer noch Vertuscht dabei muss man keine Physik studieren um sich ausrechnen zu können das dieser Prozess seit 24 Stunden schon läuft.

Nicht mehr zu stoppen ist der Kernschmelz Prozess was man auch in der 6 Klasse in Deutschland lernen kann, was denken die Verantwortlichen und darunter zähle ich sie auch Frau Merkel, können sie uns noch auftischen, wie wollen sie uns dieses mal täuschen?

Die folgen der Katastrophe sind jetzt schon nicht mehr abzuschätzen und es kommt noch dicker, da andere AKW`s auch mit der Kühlung zu kämpfen haben und zum Schluss des Atomaktes wird die Menschheit ihr Leben lassen müssen?

Alles ist möglich jeder der die Ausrottung der Menschheit durch Nuklearen Winter verleumdet, wird es noch forcieren, verhindern geht das nur noch mit Glück im Schlimmsten falle.

Dumm wie wir Menschen sind haben wir nicht darauf geachtet als wir unsere Lebensgrundlage Vernichteten, das uns eine Fluchtmöglichkeit vom Planeten zu Verfügung steht von Earth 2 ganz zu Schweigen, irgendwo muss die Reise ja hingehen liebe Frau Merkel.

Giuseppe Cavaleri sagt Atomkraft nein Danke ich will Leben und Heroindealer sind Engel gegenüber der Atomlobby       

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s