>Anonymous to the People of Egypt: We are proud of you! image.

>

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu >Anonymous to the People of Egypt: We are proud of you! image.

  1. >Hi Pino, ich finds gut, daß Du die Themen so schnell aufgreifst. Den Kommentar schreibe ich aber aus einem anderen Grund. Ich bin jetzt auch bei Blogger, weil für meine Gedanken, die 140 Zeichen von Twitter nicht mehr ausreichen. Obwohl ich kein Followe-Junkie bin, freue ich mich doch über jedes Feedback und würde mich über dich als Leser meines Blogs sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s