>Kämpfe für die Freiheit, unterstütze Anonymous!

>

We Are Anonymous And So Are You

Für Tyrannen haben die Geknechteten keine Bedeutung  Seit seiner Entstehung hat das Internet viele neue Wege zur freien Meinungsäußerung sowie der Presse- und Versammlungsfreiheit auf der gesamten Welt geschaffen. Diese Rechte sind nicht bloß Vorteile eines freien Staates, sondern das Grundwerkzeug, eben jene Freiheit in unserer Gesellschaft zu bewahren. Die jüngsten Entwicklungen in der Politik offenbaren einen zunehmenden Eingriff in unsere Freiheit und zeigen gleichzeitig, dass klassische Medien ihren Aufgaben, diese Eingriffe in das Bewusstsein des Volkes zu rufen, nicht mehr nachkommen. Zensur und kapitulierende Journalisten lassen die Bürger im Ungewissen und unfähig, ihre Regierungen zur Verantwortung zu ziehen

.

WikiLeaks füllt diese, von klassischen Medien, hinterlassene Leere indem es die nötigen Informationen für alle zugänglich macht, so dass die Bürger ihre Politiker wieder zur Rechenschaft ziehen können. Trotzdem verweigert man WikiLeaks den für Journalisten üblichen Schutz und verunglimpft es. Regierungen sowie private Firmen verhindern sogar die finanzielle Unterstützung. Diese gezielten Angriffe auf Wikileaks sind eine beunruhigende Missachtung der fundamentalen Freiheit, Ideen und Informationen auszutauschen. Mitglieder einer freien Gesellschaft dürfen es nicht erlauben, dass Informationen vorenthalten werden, nur weil ihre Veröffentlichung unbequem für die Machthabenden wäre. Wir alle teilen die Verantwortung die lebenswichtigen Freiheiten zu verteidigen. Die Zeit zum Handeln ist gekommen!
Wir sind Anonymous, eine führerlose Bewegung, die unermüdlich gegen alle Formen der Internetzensur arbeitet, von DMCA Missbrauch bis hin zu parlamentarisch beschlossenen Inhaltsfiltern. Unsere Initiativen beinhalten die Unterstützung Freiheitkämpfender Gruppen im Iran, Zimbabwe und Tansania sowie den unverkennbaren Informationkrieg gegen die Scientology-Organisation. Wir sind nun vorbereitet, den Krieg auf der Weltbühne zu führen. Schliess dich uns am 15. Januar an! Der Auftakt einer Serie von weltweiten Protesten im Kampf für Wikileaks und zur Verteidigung der Meinungsfreiheit. Beteilige dich und unterstütze uns im Kampf für Deine Freiheiten und Rechte!
We Are Anonymous And So Are You 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s