>Operation Mahatma Kein Staat kann ihre Träume zensieren!

>

Kein Staat kann ihre Träume zensieren! Denn wenn  
Millionen Menschen einen Traum teilen wird er Realität.
Über Mahatma, Albert Einstein sagte einmal: „Generationen werden kaum glauben, dass ein solcher, wie er jemals in Fleisch und Blut auf dieser Erde wandelte.“
Barack Obama im Februar 2008 sagte: „In meinem Leben habe ich immer Inspiration gesucht, in Mahatma Gandhi, weil er verkörpert die Art von Umgestaltung des ändern wollen, außergewöhnlich, dass kann gemacht werden gewöhnliche Dinge, wenn Menschen zusammen kommen, deshalb hängt sein Porträt in meinem Büro Senat, um mich zu erinnern, dass konkrete Ergebnisse  von den Menschen kommen “ (Barack Obama, bevor US-Präsident)
Wenige Nächte zurück, Meine Freunde und ich hatten einen Traum, in meinem Traum sah ich eine fast 90-jährige Person, die identifizierte ich als Mahatma Gandhi.  Er sagte, dass wir Barack Obama irgendwie vermitteln sollen seine Botschaft an den Präsidenten der USA. Er erzählte uns, er wolle den Präsidenten über die Bedeutung von Frieden, Wahrheit, Freiheit der Rede, Gerechtigkeit, Gleichheit und Gewaltlosigkeit, belehren für die Mahatma immer stand.  Und was Herr Obama tut im Falle von Bradley, Julian Assange, Wikileaks und die Teilnahme an Kriegen im Rest der Welt, das gehe nicht zusammen mit ihm. Er erzählte uns, er will diese Botschaft dem Präsidenten vor 30 Januar th überreichen (Todestag von Mahatma Gandhi), ansonsten würde er unsere träume weiterhin heimsuchen. Mahatma fragte uns auch als nicht gewalttätig, demokratischen und friedlichen in unserem Bemühen. Er hat uns gebeten, leitet es an Barack weiter, aber als ich ihm sagte, ich hätte nicht seine Berührung, antwortete er „nur die Fackel an die nächste Person gebührt der verdienst und die Fackel würde auf jeden Fall dahin reichen, wo Dunkelheit existiert“ .  Also, wenn Sie den gleichen Traum hatten dann besuchen Sie uns und übergeben die Fackel der Wahrheit auf der richtigen Seite.
Was würden wir tun?
A.       1. Wir würden den Gedanken verbreiten und bewegen gemeinsam so viele Menschen wie möglich zur Aktien, dieser gemeinsamen Traum vor dem 30. Januar th
B.       2. Wir würden  „Mahatma’s   Brief an Obama „zu Zeitungen, TV-Kanäle, Websites, Radio-Stationen schicken 
      3. Wir würden die Regierung um Hilfe bitten, Abteilung Gesundheit und Experten zu klären, diesen „Massen Traum“-Phänomen.
D.       4. So generiertes Bewusstsein möchten wir auf Aufrufe für die Gesundheit im Fernsehen und Radios.
E.        5. Wir würden versuchen, eine andere gewaltfreie und demokratische Mittel, um sicherzustellen, dass die Botschaft vermittelt vor dem 30. Januar th .
F.        6. Und als letztes, würden wir nie aufhören  zu träumen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

