>US-Regierung will "Vorsätzliche Denial" Software, die Daten von Wikileaks Federal Employees blockiert -ernsthaft?

>

Es war sowohl deprimierend und amüsant zu beobachten wie die US-Bundesregierung auf Wikileaks mit einigen der dümmsten politischen Entscheidungen  reagierte. Zuerst sahen wir wie die Library of Congress blockierte den Zugang zu Wikileaks ’site, nicht ahnend, dass der Standort kaum eine Rolle spielte , wie die Dokumente verteilt wurden, Congressional Research Service Analysten, die nötig sind, um die Website als Teil des Zugriff auf ihre Forschung. Dann hatten wir Berichte des Verteidigungsministeriums grob blockiert den Zugriff auf jede Webseite Wikileaks im Titel hatte, von der Air Force die Entscheidung, den Zugang zu Nachrichten-Websites, wie die NY Times, die  Wikileaks  Blocken verfolgt.
Das ist alles geradezu bizarr. Im Grunde ist das , dass jeder andere auf der Welt nicht zugreifen kann und lesen, außer Beamte. Die ganze Übung wirkt wie eine reine Verschwendung von Zeit und Geld durch die US-Regierung, und es geht darum, dass sie sich verschlechtert. Einigen Berichten zufolge sind  US-Bundesregierung und  eine Annäherung an Sicherheitfirmen zu sehen, wenn sie ein System für alle Zugang zu Wikileaks Inhalt innerhalb der Bundesregierung das EDV-System Block aufbauen können. Ein Unternehmen, dass anders als das, was sie normalerweise tun,nämlich sich auf die Aufbewahrung der Unterlagen in einem Netzwerk (zu spät) fokussiert, anstatt Architecting ein System zu Dokumenten fernzuhalten.
An welchem Punkt wird die Regierung endlich zugeben, dass, wenn ein klassifiziertes Dokument zugespielt und weit verbreitet, es kontraproduktiv ist, damit so zu tun, als ob es noch klassifiziert würde. Es hilft niemandem, und es macht die Regierung dumm und Ablehnend. Die Amerikanische Regierung zieht es vor, auf die Wirklichkeit zu reagieren,oder begreift nicht das ihre Realität nicht existiert

Wir sind Anonymous. Ausweichend, schwer fassbar und doch nicht ausschließlich. Einer und doch auch viele, so kann jeder führen, wo jeder folgt. Sie erweckten das Tier, jetzt werden wir Wahr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s