>Manifest der Nomad Anonym !

>

Manifest der Nomad Anonym 
Anonym.
Obwohl nicht ein Name – es ist ein Eigenname,
Markierung Kräfte,
dass eine Einrichtung darstellt, von unbekannt.
Unter dieser Maske gibt es mehr als Fleisch. Unter dieser Maske steht eine Idee …
Doch
 Ich bin keine statische Statue,
keine Fixe-Idee
Mein Körper ist ewige Bewegung,
dynamisch – psychotischen Phantasie.
Es gibt niemanden, Inneres, wo ich wohnen,
denn ich bin deterritorialisiert.
Nomaden.
Im Gegensatz zu den Bürokraten des imperialistischen,
Ich verwechsle Codes,
Gesetze – Verträge – Institutionen,
Instrumente der Internalisierung in die Hände von Bürokraten.
Bin ich aber eine Kraft der Schöpfung,
oder eine Realisierung
einer Phantasie meistens lieb zu mir.
Mein Widerstand:
Ein Ergebnis der Liebe für die ich ablehne,
und wofür sie stehen.
Sie hat mich verführt, zu glauben,
das, was sie selbst nicht konnte.
Werde ich tyrannisieren meine ehemaligen Tyrannen,
oder werde ich tyrannisieren die zu Despoten geworden,
nach allem?
Für alle Namen in der Geschichte:
Die Zeit ist gekommen, die diesen Namen trägt zu opfern.
Keine Angst,
es ist kein Opfer von tragischen Motiv gemeint,
zum ersten Mal in der Geschichte
können sie die Opfer komödiantisch beglücken
– Lulz.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

