>Anonymous sind Friedliebende Menschen, viele sind Pazifisten und könnten niemanden verletzen, sie wollen nur die Freiheit verteidigen,Anonym!

>

Wir sind Eure Freunde und wollen Euch beschützen und die Freiheit!

Das Anonymous nur die Freiheit der Information und der Meinungsäußerung verteidigt, ist nicht nur leicht zu glauben, zeigen ihre Kampagnen doch eindeutig das sie keinen schweren Schaden anrichten wollen und lieber mal auf eine Aktion ganz verzichten als Menschen zu Verängstigen!

 Anonymous will uns und unsere Freiheit vor den gefahren beschützen, die von unseren eigenen Regierungen ausgehen, wie ich auch die letzten Monate Bloggen musste, da unsere Politik tatsächliche versuche die Pressefreiheit einzuschränken startete.

Allein aus diesem Grund ist es mir ein anliegen, sie davon zu überzeugen wie wichtig es sein wird das Anonymous unsere Unterstützung erfährt, und Rückhalt von der ganzen Bevölkerung, sind es doch diese Mutigen Menschen die für unser aller Freiheit den Kopf hinhalten, sie tragen eine schwere last und sind nicht sehr beliebt bei den Regierungen unserer Welt, da sie das recht auf freien Informationsfluss verteidigen, es sind die wahren Helden die durch unsere Moderne Zeit Konsequenterweise geboren wurden, werden sie nur Aktiv wenn sie die Freiheit in Akuter Gefahr sehen! Sie sind auch nicht an Macht Interessiert, Anonymous ist keine Verschwörung gegen die Menschheit und tut keinem etwas zu leide, also bitte nicht Ängstigen, es sind Freunde der Freien Rede und Pressefreiheit!

Anonymous hat uns Versprochen, das sie bis zum sprichwörtlich letzten Atemzug für unsere Freiheit Kämpfen werden und ich Verspreche euch Anonymous das ich euch Unterstützen werde wo ich kann, auch Sie können ihren teil zur Zivilcourage beitragen unterstützen Sie Anonymous nach besten Kräften!

Anonymous könnte jeder sein, ihr Mann, ihre Frau, Vater, Mutter, Tochter oder Sohn, bitte bedenken sie dies. Die Welt ist in größter Gefahr wieder in ein Zeitalter der Diktaturen zu rutschen und nur wir alle gemeinsam können was erreichen, und die Mächtigen dieser Welt stoppen.

Anonymous braucht die Unterstützung von jeden einzelnen, sind sie doch in Gefahr, mehr noch als Julian Assange, durch ihren Schutz der Anonymität, wird es gleichzeitig schwer sie vor Behördenwillkür weitestgehend zu beschützen, oder auch nur zu warnen, um so mehr braucht es jede menge an wachsamen Augen, die sofort melden wenn was ungewöhnliches durch die Offiziellen Kanäle fließt, euer

Giuseppe Cavaleri

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu >Anonymous sind Friedliebende Menschen, viele sind Pazifisten und könnten niemanden verletzen, sie wollen nur die Freiheit verteidigen,Anonym!

  1. Anonymous schreibt:

    >ich bin auch dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s