>2010 das Jahr läuft noch! Fettnäpfchen für Politiker oder sie können es einfach nicht lassen!

>

Das Monster ist doch nur ein Papiertiger, euer Pinopank!
Was war das auch wieder für ein Kurioses Feuerwerk der Politischen Fehlentscheidungen und der Lächerlichen Versuche, Gesetze zu Erlassen die bei näherer Betrachtung, einen Schildbürger Streich daneben klug erscheinen lässt. Weihnachten ist in drei Wochen, und die Welt hat Wikileaks wieder erstaunliche Informationen zu verdanken! Hier in Deutschland machen sich die CDU Minister,  DeMaizer und Fischer und Kauder,zum gespött, auf diversen Social Network, ihrer Unkenntnis und Inkompetenz wegen, was wurde darüber herzhaft gelacht! Und aus ihrer Fachlichen Inkompetenz ist dann so ein undurchführbares Monstrum in Form eines Wahnsins Gesetz namens JMStV, der absolut undurchführbare „Papiertiger“ der Lächerlicher und beschämender für die Politiker nicht sein könnte geboren, so prabbeln sie in steter Inkontinenz, Phrasen über Phrase und haben doch kein vertrauen mehr im Volk verankert,
so folgen: Castor, Unruhen in Thailand, Terror in Moskau Stuttgart S 21, die Steuergeschenke der FDP an das Hotelgewerbe anfang des Jahres, die Bankenkrise die Eurokrise Griechenlandhilfe nun auch Irlandhilfe, der Krieg in Afghanistan, wieder Kriegsaktivitäten zwischen Süd und Nordkorea. All die gierigen und Korrupten auf der Welt u.s.w.! ich denke es ist nun genug der Highlights. Deutsche Inkompetenz Truppe Schwarz-Gelb, Liebe Politik, bitte verzichtet auf solche Gesetze. Stoppt den Unsinn und denkt erst sehr lange nach, bevor Ihr  an das „Machen“ von Gesetzen geht!  Übrigens zu „JMStV“ Ist Gelassenheit angesagt, denn beiträge mit Nachrichtenwert sind sowieso von den neuen Regeln ausgenommen. Vorsicht ist  nur bei gewerblicher Tätigkeit geboten, dann  muss ein Jugendschutzbeauftragter benannt werden, und so werden Täglich die Gelder für Monster der Politiker verschwendet, während es an wichtiger stelle fehlt! In einem Lieber Herr Geißler gebe ich ihnen recht, es sind genügend Gelder vorhanden-und fließen in die Falschen Kanäle! so empfehle ich mich, euer

Giuseppe Cavaleri

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s