>Stuttgart S 21 und kein Ende der unvernunft seitens der Politik!

>

Piraten alles klar zum Ändern !

Der Streit nimmt natürlich kein Ende, fühlen sich die Gegner von S 21 zu recht verschaukelt, riecht die ganze Scharade doch Stark nach Verrat. Herr Geißler hat total aus den Augen verloren wofür er eigentlich zur Hilfe gebeten wurde! Auf jedenfall nicht um alles in einer Kosten Steigerung Orgie zu Verwandeln! Mitbürger ist das nicht schon wieder Typisch Politiker? Die Sehen gar nicht was dein Anliegen ist, sondern wie man was, so teuer macht, das die Wirtschaft kracht und unsere vor wut, kochende Ohnmacht sich in Massiven Demonstrationen einfach entladen muss!  Mein Lieber Herr Geißler einem Attac Mitglied war das nun wirklich nicht würdig, einem CDU Politiker doch wohl schon eher, tipp von mir Herr Geißler legen sie die Mitgliedschaft bei „Attac“ nieder, bevor sie den Ruf dieser Organisation weiter Ernsthaft Schaden  zufügen, die Proteste werden wieder Auflammen. Schon für Samstag sind die Ersten Demonstrationen angekündigt! So muss man wieder in ernsthafter  Sorge sein, wie die Polizei auf friedlich Demonstrierende Kinder und Jugendliche reagieren wird. Hoffentlich nicht wieder in so einen Blutrausch verfallen wie am 30 September, wo ein älterer Herr sich zum Beispiel Schützend vor einer Jugendliche Sitz Blockade Stellte die von Eiskalten Polizisten Gesetzwidrig Mit dem Wasserwerfer Beschossen wurde, der Ältere Herr verlor bei diesen unglaublich Brutalen Polizei übergriff ein Auge! Ich für mein teil hab echt genug von diesen Einheits Brei, der Etablierten Parteien, die gleichen sich so sehr das es mittlerweile egal ist ob SPD und Grüne oder wie jetzt CDU/CSU und FDP wählt, es kommt immer nur der Selbe unsoziale „Schwachsinn“ zu Tage, mit dem keinem gedient ist oder auch nur im Ansatz was positives für den Bürger an Auswirkung haben würde….nichts! Es kostet alles nur noch mehr das ist ihre Antwort Liebe Damen und Herren von der Politik, so zeigen sie uns den Menschen der jeweiligen Länder, wie sie völlig den Bezug zur Realität verloren haben! Da die Parteien im Moment nicht wählbar sind, schlage ich vor, bringt eine neue Partei ins Spiel wählt die Piraten ins Parlament! Mit den Piraten ergibt sich endlich eine wirkliche Chance auf Änderung,des Polit Kurses.So ist eine alternative von mir Aufgezeigt für die Unentschlossenen! ist es doch so einfach und Genial, denn die Piraten haben sich neu Aufgestellt in ihrer Themen, nur bei den Piraten findest du auf alle fälle mehrere Übereinstimmungen mit deiner Politischen Ausrichtung,
euer Giuseppe Cavaleri   „übrigens die Piraten Europas sagen Schluss mit den Milliarden von Steuerverschwendungen und Willkür in der Europäischen sowie in der lokalen Politik unserer aller Regierungen, gebt eure stimmen den Piraten denn sie lassen dich niemals im Sturm allein. Piraten alles klar zum Politik Ändern“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s