>Langsam mach ich mir um die Eidgenossen Ernsthafte Sorgen !Die Schweizer haben ihr Ausländerrecht am Sonntag kräftig verschärft.

>Sofortige Abschiebung von Ausländern bei Delikte! Eine Mehrheit von 53 Prozent stimmte einer Initiative der konservativen Schweizerischen Volkspartei (SVP) zu. Ein Jahr nach dem Sieg der Abstimmung über Verbot von Minaretten, kann die rechte SVP bei ihrem Thema schon zum zweiten mal einen Erfolg verbuchen.Was ist da los in der kleinen Neutralen Schweiz, anstatt zu schauen warum der Kriminalität nachgegangen wird. Ist euch der eigene vorteil den so wichtig, ich dachte immer wenigstens seit ihr gegen Rassismus gefeit. Haben wir Deutsche denn nicht der ganzen Welt schon bewiesen wo hin ein solches Gesetze letztendlich hinführt.?                                                  Und scheinbar ist es euch egal das ihr abermals in Konflikt mit internationalen Verträgen und dem Völkerrechts kommt ? Das ihr Mörder mit Sozialgeld Betrüger auf eine Stufe stellt ist ja das allerletzte, muss ich jetzt künftig aufpassen was ich schreibe, kommt dann die S-S (Schweizer-Serienkiller-Behörde)  Das Parlament wird aufgerufen, die Liste per Gesetz zu vervollständigen. In all diesen Fällen sollen die Behörden bei der Abschiebung keinen Ermessen Spielraum mehr haben, die Einzelfallprüfung entfällt, Solche Sachen in meiner unmittelbaren Umgebung, machen mich an den Menschlichen Verstand der der Schweizer zweifeln und ich sehe jetzt noch genauer hin. Immerhin waren 47 vernünftige % dagegen! Habt ihr doch vermutlich schon bei der Minarett-Initiative geltende Menschenrechte  verletzt!  Deshalb widerspricht die Initiative nach Ansicht der meisten Experten dem Freizügigkeit-abkommen mit der Europäischen Union und der Europäischen Menschenrechtskonvention. Die Schweizer Regierung auch die Mehrheit des Parlaments lehnten die SVP-Initiative rundweg ab. Sie hatten einen Gegenvorschlag  gestellt, der das geltende Recht auch sehr verschärfen, internationale Normen aber respektieren sollte.
Er fiel bei den Bürgern  durch.   
euer Helvetisch stark enttäuschter ,
Pinopank Giuseppe Cavaleri

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

