>Wo führt uns ihre Politik hin Liebe Frau Merkel?Chroniken des Lobbyismus!

>Rente mit 67 ungeachtet dessen das gerade in dieser Altersgruppe die meisten Steigerungen der Arbeitslosenzahlen zu vermerken sind-ohne wirkliche Chance wieder eine Arbeit zu finden auf Grund des hohen Alters.Da wäre die „Gesundheitsreform“die wieder nur einen teil der Bevölkerung zu gute kommt aber die Mehrheit,mit Namen Arbeiter-Mittelstand-und noch weiter unten der Erfolgsleiter bekommt die Rechnung-die Arbeitgeber werden ganz ausgespart.Wie war das mit der Erhöhung des Kindergeldes das dann wieder nur da ankam wo das Geld schon zuhause wohnt-den Hartz4 Empfängern wird es hintenrum heimlich wieder abgezogen(gestohlen ist die Moderne Bedeutung für abgezogen Anmerkung des Autors)von der Erhöhung der Regelsätze bei Hartz4 um 5 euro-werde ich hier an dieser stelle nur müde Lächeln.Da wäre auch noch der Re-einstieg in die Atomkraft,den nun wirklich keiner mehr will.!
Liebe Frau Merkel sie Steuern dieses Land in einen Ökologischen wie Ökonomischen Abgrund,indem sie immer mehr den Mittelstand Ausbluten lassen,den Arbeitern immer mehr Aufbürden und aber gleichzeitig die Großen Errungenschaften der Arbeiterbewegung Kaputt Regieren.Mit Großer Verantwortungslosigkeit wird da bestimmt ohne mal bis drei zu rechnen(wenn die dazu überhaupt in der Lage sind).Was sehr auffällt bei unserer derzeitigen Regierung gibt es sogar Gewinner-oh ja die gibt es,da wo das Geld ist,bei den Großen Konzernen-die Ungerechte Behandlung-die sich der Normal sterbliche gegenüber gestellt sieht,lässt in ihm eine immer größere Wut entstehen die wiederum auf das Ignoranz der Regierenden trifft-die sich im recht fühlen dieses wunderbare Land für Fünf „Silberlinge an die Konzernen zu verhökern.So das aus dem Running Witz-Unsere Neuen Parteien“Wattenfall-Eon-RWE…usw.“Bewahrheitet.Die zeit ist reif für einen richtungs-wechsel-mit oder ohne sie Liebe Frau Merkel,denn letztendlich wird auch die Exekutive hinter dem Volk stehen,oder denken sie ernsthaft das die ausführende Staatsgewalt gegen das Gesamte Volk Vorgehen würde-die Demonstration der Macht des Volkes hat noch nicht mal angefangen,und sie werden immer mehr Menschen auf die Straßen bringen,einfach weil sie allen auf den Imaginären „Schlips“treten,Giuseppe Cavaleri

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s