>Um und Neubauten lassen mir im Moment wenig Zeit vom Tag!

>In den Letzten Tagen kam ich leider einfach nicht mehr zum Bloggen,alles ging nur noch drunter und drüber,was war geschehen?Eigentlich wollte ich nur ein wenig  im Netz stöbern,mich einigen gleichgesinnten anschließen.Beim Twittern zeichneten sich erfolge ab,die Dinge laufen eigentlich gut.Ich bin sogar mit jemanden in Kontakt,der ein super Konzept zum selbstständigen Lernen(dazu später viel mehr)Ich hatte auch eine Email erhalten“Gineva(username)hätte Interesse an mir ich sollte mich bei Leute wie wir Anmelden“,was ich auch sehr unbedarft auch direkt tat,Das ganze hat sich in meinen Augen als Dubiose Geldmacherei entpuppt,da werden Leute von Websites gelockt die nach einer Frau suchen und dann soll man für einen service bezahlen der normal überall anders Kostenlos ist.Stutzig machte mich das die Dame irgendwie eher wie ein Computer als wie ein Mensch auf meine Messages reagierte und erst dann aktiv wurde als ich schrieb das ich das „ABO“nicht erneuere,ein richtiger Kontakt kam gar nicht zustande wie man annehmen müsste,zeigte die Frau doch anfangs großes Interesse.Ich bin zum glück von einer Super klasse Frau aber mittlerweile wieder aufgerichtet worden,ich hatte sie über eine  Punk kennenlernseite angeschrieben.!Ich werde mich wieder an mein Blog machen so das meine Leser wieder“Pinopunk´s kleine Gedanken Treff“ täglich wieder frisch zu Lesen haben,euer Giuseppe Cavaleri

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu >Um und Neubauten lassen mir im Moment wenig Zeit vom Tag!

  1. Crusty schreibt:

    >Hi ..man, da haste ja echt richtig Pech gehabt …leider gibts gerade auf dem Gebiet der Partnersuche ne Menge "faule Eier" im Netz. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen das ich die meisten Internet Angebote, besonders solche die Kohle kosten oder die ungefragt auf mich zukommen sehr skeptisch behandle und sofort erstmal bei Google recherchiere, was andere so dazu sagen. 15 Jahre Internet hat mich so vorsichtig werden lassen. Schade eigentlich. Ich bin übrigens auch ein ehemaliger Punk..so bis Ende der Achtziger haben wir viel Spass gehabt.

  2. >Das ist halt die Unerfahrenheit und ein wenig Eitelkeit spielt auch eine rolle,auf jedenfall werde ich bei solchen Emails erst recherche betreiben bevor ich da antworte,danke für den tip"Crusty"!

Kommentar verfassen

