>Frau von der Leyen,Herr Seehofer und Hartz 4 !

>Zum 1. Januar 2011 soll der Regelsatz um 5 Euro auf 364 Euro/Monat steigen. Das hat die Regierung Mitte Oktober beschlossen.Am 3.12. soll die Reform mit Mehrheit von CDU/CSU und FDP beschlossen werden. Am 17.12. berät der Bundesrat.Blockieren die von der SPD geführten Länder,könnte die Erhöhung sogar um ein Jahr verzögert werden.Horst Seehofer CSU ließ 24 Stunden vor Beginn der Koalitionsrunde die Bombe platzen: Die CSU will nach Möglichkeit keinen einzigen Euro mehr für Hartz 4 Empfänger.Die CSU wird einer Regelsatzerhöhung nur zustimmen, wenn es verfassungsrechtlich überhaupt nicht anders geht.Der Sozialstaat dürfe nicht aus dem ruder laufen tönte er vor der Bild Er forderte weiter „Unsere primäre Aufgabe müsse sein die Langzeit arbeitslosen-in der jetzt geraden besseren Wirtschaftslage-in Arbeit zurückzuführen.                                                                                                                          Was hier mal wieder völlig Außer acht gelassen wird ist die Tatsache das es nicht genügend Arbeit für alle gibt,es nie genug gegeben hat und es auch nicht Möglich ist heutzutage genügend Arbeitsplätze zu generieren.Die Politik hat es doch sogar fertig gebracht das gut bezahlte Arbeit nicht mehr nötig ist für den Arbeitgeber;die Regierungen der vergangen Jahrzehnte erlaubte den Konzernen die Arbeiter immer mehr unter druck zu setzen und Jahr um Jahr auf immer mehr und mehr Verzicht zu üben.Die Arbeiter rechte wurden nach und nach begraben,und jetzt kann kaum noch einer von den Löhnen die gezahlt werden mehr Leben.Bei Aufschwung der durch die mit ihren Betrieben Solidarisch zeigten erst ermöglichte wurde keiner belohnt,nur die Konzerne selbst.!Wenn es den Betrieben schlecht geht üben wir Verzicht geht es ihnen wieder besser ist der Lohn das wir immer weniger im Geldbeutel zum Leben wiederfinden.Vergessen die Frau von der Leyen und der Populistische Herr Seehofer das das wütende Volk sehr aufmerksam beobachten und sehr genau zuhören was sie von sich geben,sie vergessen das sie über Menschen reden die genau wissen wann sie belogen werden.In den heutigen Zeiten wo Informationen von überall zugänglich sind wissen die Bürger auch wie sie belogen werden.Ich persönlich kann nur Hoffen das die Politiker vom „Donnerkeil“der Erkenntnis getroffen werden und endlich  eine gemeinsame abkehr von ihrer Weltfernen Politik im Namen der Ärmsten und zwar überall auf der Welt,euer Giuseppe Cavaleri.!                                                                                                                                                                                                                                     

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s