>Gabriel und Trittin machen Front gegen Röttgen.

>Der Streit um die Nutzung der Kernenergie fördert die alten ideologischen Lager wieder zu Tage: Union und FDP auf der einen, SPD, Grüne und die Linke auf der anderen Seite.Das Politische ist in die Politik zurückgekehrt.Selbst die lange verschüttete Symbolpolitik der Grünen taucht wieder auf aus den Abgründen des vergessen geglaubten und als abgehakt weggepackt.da war sich die Opposition einig.die Grünen warfen der Regierung Verfassungsbruch vor Herr Trittin erwähnte auch wie er den Hessischen Ministerpräsident Roland Koch faktisch zwingen musste zur seiner Zeit Biblis vom Netz zu nehmen bei der „Dübel“Affaire in deren verlauf damals schon einiges über die schlampigkeit wie es um der Reaktorsicherheit in Deutschland wirklich bestellt ist.Herr Gabriel lief zur bestform auf so redete er sich von null auf hundert sozusagen im Standgas in rage,was ich gut nachvollziehen kann war er doch Maßgeblich beteiligt am „Weichenstellen zum Atomausstieg“.Der Herr Röttgen hat dagegen in mir ein Gefühl der Unbehaglichkeit hervorgerufen da man ihm anmerken konnte das er eigentlich selber daran glaubt was er da von sich gab,so zum beispiel würde der gesamte Bundestag alle versammelten eigentlich den Atomstrom doch wollen was große Unruhen auslöste auch seine bemerkung der Chef der Windkraft hätte sich bei ihm für sein Energie Konzept bedankt das brisante daran der Stand nämlich mit Tausenden Atomkraftgegnern vor dem Reichstag um eben diesen Atomkonsenskonzept des Herrn Rüttgers zu Demonstrieren also eine Glatte lüge.Schwarz-Gelbe mehrheit kippten insgesamt 31 Anträge und so wird auch hier wieder das Gericht entscheiden euer Giuseppe Cavaleri gegen Rüttgens der sich mal dringend bei einem Psychiater einfinden sollte da er den Kontakt zum Realen vollends verloren hatt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s