>Amnesty hat auch ein Wort mitzureden S21 Staatsanwaltschaft ist gefragt.

>Nach dem massiven Polizeieinsatz Stuttgart-21-Gegnern Ende September zieht Amnesty International die Unabhängigkeit der Ermittlungen gegen einzelne Beamte stark in Zweifel. Die Staatsanwaltschaft weist alle Vorwürfe zurück.Wen wundert es eigentlich noch „Unabhängig „davon kann in diesem Sumpf doch schon von Anfang an keine rede sein wo für die Obrigkeit doch nur das durchsetzen von dem sie glauben das wär ihr persönliches Prestige Projekt.Wenn sich Amnesty International einschaltet sollten bei ihnen sehr geehrten Damen und Herren unserer Regierung die Alarmglocken losklingeln,spätestens hier müsste es ihnen doch bewusst werden“Die ganze Welt hat ihre wachsamen Augen auf Deutschland gerichtet“sie beobachten wie das Volk von  der Bundes Rebublik sich wieder erhebt und ihr Unvernünftiges Verhalten wird mit sehr großer besorgniss verfolgt.Wollen sie nicht begreifen die Zeiten für Willkürherrschaft in Deutschland ist nun endgültig abgelaufen,so nehmen sie doch Vernunft an ich Appelliere an den Verstand liebe Frau Merkel.So nehmen sie doch endlich die Vernunft an die ich ihnen bald wirklich Komplett absprechen muss,viel zeit bleibt ihnen nicht mehr um zu beweißen das sie es Ehrlich mit uns meinen,doch mit Demonstrations Verbote beweißen sie den Menschen nur das sie nicht zu hören.Und das ist ihrer zukünftigen Kariere mit absoluter Sicherheit abträglich in diesem Sinne und großem Dank an Amnesty International ihr ergebener Giuseppe Cavaleri gegen Polizeiliche übergriffe und im Kampf gegen Ignoranzverbrechen der Politik DePunk.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s