>Zur 50 S21 Mag ich nicht Gratulieren.

>Und dennoch bin ich positiv eingestellt wie sich die Demo nach so langer zeit doch so großer Beteiligung Rühmen darf.Von Menschen die Lautstark ihren Unmut Aussprechen wollen,da man sie nicht Mundtot Bekommt wurden mit allerlei schmutzige Tricks aufgefahren.“Körperliche Gewalt,organisierte Kaffeefahrten mit Gegendemos und und und…Heute Musste dann noch zum ersten mal die Demo  auf dem Schloßplatz anstatt wie immer direkt am Hauptbahnhof  stattfinden,ich weiß noch so gegen halb sechs  als mir einer meiner Vögelchen die Nachricht twitterte.                                                                          Ich frage sie lieber Herr Mappus“ mit so Veralteten Medothen sehen sie doch das sie einfach nichts mehr erreichen können“.
Ja liebe Politiker,es war ein langer Lernprozess über die Jahre hat sich der Bürger wie Ohnmächtig in seine Rolle ergeben und ihr habt euch zu sehr daran gewöhnt das ihr machen könnt was ihr wollt.Und jetzt seit ihr so schwer von begriff :“Ihr könnt euch nicht ein anderes Volk wählen“so und nicht anders sollte eure erste Regung sein bevor ihr einfach gegen unseren willen Bestimmen wollt wie es in Deutschland aussehen soll,euer Giuseppe Cavaleri mit dem festen willen solange weiterzuschreiben bis ich sagen kann es ist Morgenrot im Land.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

