>Das Recht auf Demonstration ist ein vornehmes Grundrecht unserer Verfassung.

>

 Wie der Liebe Herr Geißler richtig darlegt: Demonstrationen trotz Friedenspflicht ist absolut zulässig ein verbot nicht.Das gilt im übrigen für Befürworter und Gegner von ‚Stuttgart 21,wie er treffend ja souverän    zu Formulieren weiß,ist das in manche Köpfe denn noch nicht angekommen,wie das Verbot der Demonstrationen gen Castor.Ihr könnt uns nicht mehr länger klein halten,selbst manche eurer Politischer Weggenossen haben den hauch des Aufbruchs in Moderne Zeiten gespürt.Ist es doch der liebe Herr Heiner Geißler(mein allerhöchsten Respekt)der den Wandel sogar einleiten wird daran hege ich nicht mehr den geringsten zweifel,weiter so Herr Geißler.Sicher wissen sie schon das ihr Projekt nur der Anfang sein kann und noch viel arbeit zu bewältigen ist noch sehr viel Überzeugungsarbeit und Geduld von Nöten ist.Auf Diesen Steinigen aber Lohnenden Weg werden sie nicht nur in mir ein Mitstreiter finden,ihr und euer Giuseppe Cavaleri für den Kampf gegen Rassismus,Armut,Missbrauch Minderjähriger,Ausgrenzung,Mopping;und und und bis bald gruss DePunk.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s