>SAMSTAG 00.23 der 23.10.2010 AUSGETWITTERT?

Mein Account weigert sich meine Retweets auszuführen,meine eigenen Twitternachrichten aktzeptiert er jetzt auch nicht mehr.Bin ich zu Radikal nur weil ich Tweets wie“Liebe Frau #Merkel ,Lieber Herr #Westerwelle Lassen sie #Mappus gehen bitte kein #AKW und @gip mehr #hartz4″verfasse glaube ich nicht außerdem bin ich nicht der einzige der so Botschaften verschickt.Was also ist der grund-ich hätte zuviele tweets zwitscherst du oh mein account,wenn ich das Piepfeld so überblicke erkenne ich das ist nicht korrekt ZDF und andere denen ich folge haben eine ähnliche frequenz wenn nicht sogar eine noch viel höhere anzahl von tweets.Ist die ursache bei meiner großen anzahl von Retweets zu suchen Liebe Twitter Chefs?.Können sie sich nicht vorstellen das ein einzelner Mensch so ein Datenvolumen zu verarbeiten vermag.

Vielleicht ist es ja nur einer von den angeblich zahlreichen Fehler die mir aber nicht ins Auge gesprungen sind…Wie es weiter geht werde ich jetzt sehen es gibt noch einige Varios auf Pinounker,bis auf kürzlich ganz Damals euer freundlicher Punker aus der Nachbarschaft.Giuseppe Cavaleri.


Nachtrag wahr wohl der erste Bug der mir auf Twitter begegnet ist,hiermit möchte ich mich Öffentlich führ meine Vermutungen entschuldigen,ihr ergebener Giuseppe Cavaleri.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu >SAMSTAG 00.23 der 23.10.2010 AUSGETWITTERT?

  1. Crusty schreibt:

    >Hi..ich hatte gestern, als Du diesen Artikel geschriebn hast, auch Probs mit Twitter…auf einer englischen Seite hab ich dann später gelesen das Twitter irgendwelche Arbeiten an seiner Site ausgeführt hat, die zum vermehrten auftreten von Fehlern führten.Ach ja,- ich hab Deinen Blog auf meinen Blog eingebunden, unter fav Blogs. Endlich habe ich dieses Wochende mal geschaft mein Blog halbwegs zuende zugestalten.Crusty

Kommentar verfassen

