>SELBSTÜBERSCHÄTZUNG DURCH ÜBERMÜDUNG…

>…zuerst dachte ich irgendwas stimmt nicht mit dem Computer,nicht schon wieder.Jetzt da ich weiß wie es dazu kam das ich zwar noch in mein Twitter Account einbuchen konnte aber keine tweeds mehr versenden konnte angeblich niemanden folgen würde im gegenzug mir keiner folgt.Hatte ich doch gestern unaufmerksam auf eine bestätigung geklickt von einem der mir mehr Follower versprach“das hatte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht nötig“wenn man ihm folgt;und genau das hab ich gemacht ich folgte ihm um ihn zu beobachten-.Dachte ich irgend wie ist es ihm gelungen eine art Vertrag so zu tarnen das es für mich so aus sah als würde ich ihm ganz normal und regulär folgen.Mein fazit ist ganz klar wenn ich nicht schon so müde gewesen wäre und unkonzentriert hätte ich einen kleinen unterschied war nehmen können,das macht mich jetzt schon ein wenig mehr aufmerksamer aber eine lehre hab ich insoweit gezogen das ich nicht mehr wenn ich müde werde Twitter.Mal schauen wie es jetzt mit meinen alten Account @Pinopunker bei Twitter weiter geht ich hoffe auf eine schnelle und saubere Lösung für alle beteiligte und heiss ab jetzt @pinopank auf Twitter.
Ich hoffe es macht meine Leser auch ein klein wenig sensibler wenn sie von solchen storys berichtet bekommen.Ihnen dürfte aufgefallen sein das ich nicht mehr über meine Wut über diesen Typen,das liegt daran das ich eher auf mich und meine unaufmerksamkeit sauer bin so Typen gibt es überall der tut sozusagen auch nur seinen Jop,ich hätte einfach aufpassen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

