>politischer update oder sagt mal gehts noch?

>

 Ich schau grade das Parlament und kann es nicht glauben…?Totale verabschiedung des Demokratischen prozess,es wurde über ein antrag der grünen bezüglich der ereignisse gestern“Stuttgart21″mal wieder gegen der meinung des „VOLKS“entschieden…?;da wird fröhlich auf schüler Wasserwerfer aus nächster nähe abgeschossen(ich war bei der jugendFeuerwehr und weiss warum ich in dem zusammenhang von schiessen berichte),Mütter samt kleinkinder mit  pfefferspray besprüht und auf den rest mit gummiknüppeln Eingeprügelt“-und das ist wie ich mich an Startbahn WEST und GORLEBEN usw.erinnerre keine änderung der Parlamentarischen Ordnung für wert?zu halten?…
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

